top of page

Mo., 10. Okt.

|

St. Michaelis-Kirche Itzehoe

Erste Liebe

"Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen." Ein musikalisches Plädoyer für das, was wirklich zählt, mit Matthias Menzel. Karten für 10 Euro an der Abendkasse.

Erste Liebe
Erste Liebe

Zeit & Ort

10. Okt. 2022, 19:00

St. Michaelis-Kirche Itzehoe, Sandstraße 4, 25524 Itzehoe, Deutschland

Über die Veranstaltung

Matthias Menzel stellt Fragen und sucht Antworten.

Er singt eigene Liebeslieder, und wir hören Lebensweg-Geschichten von Menschen wie du und ich.

Geschichten vom Aufbrechen, vom Loslassen, vom Verlorengehen und Gefundenwerden, von

Sehnsucht und Dankbarkeit. Die "Erste Liebe" ist ein musikalisches Plädoyer für das, was wirklich zählt.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page