Acerca de

Ferienaktion: Kindermusical

Tuishi Pamoja – Eine Freundschaft in der Savanne

Du möchtest mit vielen anderen Kindern auf der Bühne stehen und zeigen, was Du drauf hast? Du hast Spaß am Singen im Chor oder vielleicht sogar als Solistin oder Solist, Theaterspielen oder Tanzen? Dann mach mit bei unserem Kindermusical, dass dieses Jahr in der afrikanischen Savanne spielt – vier Tage lang proben, singen und spielen wir bis zum großen Auftritt!

Tuishi pamoja ist Swahili und bedeutet „Wir wollen zusammen leben“. Machen Streifen wirklich doof? Und stimmt es, dass man mit langhalsigen Tieren sowieso nicht vernünftig reden kann? Wichtige Fragen für das Giraffenkind Raffi und das kleine Zebra Zea. Seit Jahren leben ihre Herden nebeneinander, aber denkt ihr, sie würden miteinander reden? Zum Glück sind da noch die pfiffigen Erdmännchen. Und der Angriff der Löwen, der ausnahmsweise mal was Gutes bewirkt. Tuishi pamoja – eine Geschichte über Vorurteile, Freundschaft und Toleranz mit afrikanisch-grooviger Musik, zu der man sich einfach bewegen muss!

Dienstag, 05.07. bis Freitag, 08.07.2022
Zeit: 10-13 Uhr, Ansgarkirche, Wilhelmstraße 4
Alter: 6-12 Jahre, Kosten: 10 €/Kind

Anmeldung bei Kantorin Dörthe Landmesser,
Tel. 0160-96800479 oder mail: musik@kirche-itzehoe.de