Noch freie Plätze beim FamilienMusikWochenende!


Auch dieses Jahr wird es wieder eine Wochenend-Musik-Freizeit geben: Von Freitag, 23. September bis Sonntag, 25. September, geht es in das Jugendgästehaus Schloß Noer an der Ostsee. Was ist das Familien-Musik-Wochenende? Alle Mitreisenden – Eltern oder Großeltern mit ihren Kindern und Enkelkindern bis 12 Jahren– erwartet ein Wochenende voller Musik, Singen, Trommeln, Spaß und Spielen. Man darf sein eigenes Instrument mitbringen und im „Chaosorchester“ mitspielen.

Es gibt Workshops für Ukulele, Gitarre, außerdem Singangebote und ein Lagerfeuer. Für die Kleinen gibt es Spielangebote und musikalische Experimente, Klangerfahrungen und musikalische Geschichten zum Singen und Erleben.

Als besonderen Gast haben wir am Samstag Nachmittag Norbert Niehuus mit an Bord. Er wird einen Trommelworkshop für Erwachsene und einen für die Kinder anbieten.

Aufgrund einer Förderung durch das Land Schleswig-Holstein "Aufholen nach Corona" sind die Preise dieses Mal besonders günstig:

Erwachsene zahlen 80€, für alle Kinder ist die Teilnahme kostenlos!

Weitere Infos gibt es hier

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen