Wiedereinsteiger-Projekt für Bläser


Die Trompete liegt schon seit Jahren auf dem Schrank oder die Posaune verstaubt im Keller? Mit Beginn der dunklen Jahreszeit besteht nun die perfekte Gelegenheit, alte Kenntnisse mit bekannten Advents- und Weihnachtsliedern wieder aufzufrischen – und somit auch zugleich das Repertoire für das Musizieren unterm häuslichen Tannenbaum zu erweitern. Daher lädt der Posaunenchor der Innenstadtgemeinde alle musizierbegeisterten Blechbläser dazu ein, beim Weihnachtsprogramm für Wiedereinsteiger mitzumachen.


Herzliche Einladung zum Schnuppermusizieren ab Dienstag, 25. Oktober, 19:15 Uhr, in die St. Ansgarkirche, Wilhelmstraße 4. Weitere Informationen und Anmeldung bei Kantorin Dörthe Landmesser, 04821 – 67 62 17 oder landmesser@kirche-itzehoe.de.

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen